Wie sieht eine erfolgreiche Customer Journey im Jahr 2025 aus?
Wie sieht eine erfolgreiche Customer Journey im Jahr 2025 aus?
Mit dieser Frage beschäftigt sich David Smadja, Chief Marketing Officer bei McDonald's Schweiz, der als Vorreiter der digitalen Evolution zahlreiche Transformationsinitiativen geleitet hat. Mit über 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen FMCG, Agenturen und Einzelhandel wird er Ihnen praxisnahe Einblicke in die Zukunft der Kundenorientierung und die Herausforderungen der Markenentwicklung geben. Seien Sie dabei und lernen Sie von einem der führenden Experten im Bereich digitales Marketing und Markenwachstum! In diesem Vortrag erfahren Sie, wie ein tiefes Verständnis der Verbraucher entscheidend zur Steigerung von Geschäftsergebnissen beiträgt. Zudem beleuchten wir, wie Vielfalt in der Karriere nicht nur neue Wege eröffnet, sondern zu einem einzigartigen Wettbewerbsvorteil werden kann.
Dieser Vortrag bietet Ihnen eine großartige Gelegenheit, sich auf die Herausforderungen der digitalen Ära vorzubereiten – verpassen Sie ihn nicht!
Wann? Montag, 25.11.2024, 18:30
Wo? AMD Aula, Infanteriestraße 11a